2.5.2019 12:40NACHRICHTEN

Online-Identifikationsverfahren jetzt verfügbar

Mit diesem neuen Verfahren kann jeder Investor schon am Tag der Registrierung anfangen zu investieren. Zuvor waren ausländische Investoren dazu gezwungen die notwendigen Identitätsnachweise zu senden um auf Basis der KYC (KYC; deutsch: kenne deinen Kunden) Regulationen verifiziert zu werden. Von jetzt an können alle Investoren durch die Online-Identitätsverifizierungsplattform Ihr Investorenkonto mühelos erstellen und ohne Verzögerung anfangen zu investieren.

Das IDnow-Identifikationsverfahren bietet ein exzellentes Echtzeit Kundenerlebnis, während sichergestellt wird, dass alle legalen Vorgaben der KYC rechtmäßig gehandhabt und eingehalten werden. Wir freuen uns über die neue Funktion, da die operationelle Effizienz beim Erstellen eines Investorenkontos, sowie die insgesamte Kundenzufriedenheit erhöht wird.